Kleinkünstler

  1. Startseite
  2. Kleinkünstler
image description

Zum 42. Korbmarkt in Lichtenfels versprechen hochkarätige Künstler hochspannende Kurzweil während des Korbmarktbesuchs.



KAA

Jonglage & LED-Show

Kaa ist ein charmanter Künstler, der moderne Jonglage, Objektmanipulation und magische Kunststücke kombiniert. In der Dunkelheit sorgt eine spektakuläre Lichtershow für ein zeitloses Erlebnis.

Auftrittszeiten, Samstag:

14.30 UhrCoburger Str. / Ecke Badgasse
16.30 UhrBahnhofstraße
18.30 UhrFarbgasse / Rathaus II
21.00 UhrVor Stadtpfarrkirche

Auftrittszeiten, Sonntag:

13.30 UhrFarbgasse / Rathaus II
15.30 UhrCoburger Str. / Ecke Badgasse
17.00 UhrVor Stadtpfarrkirche


Dramaukles

Sven Lange

Dahinter steht der Rostocker Schauspieler und Künstler Sven Lange. Wie schon bei den letzten Korbmärkten sind seine „walking acts“ auch in diesem Jahr für das Publikum des Korbmarkts schon von weitem zu erkennen. Humorvoll bezieht er sein Publikum in seine Rollen mit ein.

Auftrittszeiten:

Freitag:18.00 Uhr
Samstag:13.00 und 16.30 Uhr
Sonntag:12.30 und 16.30 Uhr